«Männersache» im ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel

Frische Bergluft, Alpenpanorama und ganz viel Entspannung. Das «ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel» in Schönried hat speziell für alle Leser von Mannschaft Magazin ein umfassendes Wellness-Package zusammengestellt. Lasse dich mal so richtig verwöhnen und geniesse die Kombination von traditionellem Chalet-Stil und modernstem Resort-Komfort.

Pflege und Entspannung
Mitten in der Bergwelt des Saanenlandes erwartet dich die grösste Wellness-Landschaft des Berner Oberlandes. Auf mehr als 3’500 qm stehen dir das Hallen- und Frei-Solbad (35°), das grosse Aussen-Sportschwimmbad (28° – 31°), der Aqua-Dom (37°) sowie ein Saunapark mit grossen Ruhezonen zur Verfügung. In der «Vitalità» warten zudem eine grosse Auswahl an Behandlungen und Anwendungen auf dich: Massagen, Peelings und Packungen sorgen dafür, dass du nicht nur komplett entspannt sondern auch von Kopf bis Fuss gepflegt bist.

 

Das Package «Männersache» wurde speziell für die Leser von Mannschaft Magazin zusammengestellt.
Das Package «Männersache» wurde speziell für die Leser von Mannschaft Magazin zusammengestellt.

Männersache
Speziell für die Leser von Mannschaft Magazin hat das «ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel» ein Package zusammengestellt: Das Package ist gültig vom 25. September bis 21. Dezember 2016 und kostet je nach Zimmerkategorie zwischen CHF 758 und CHF 971 pro Person. Dafür bekommst du:

– 3 Übernachtungen mit 3/4 Geniesser-Pension
– 3 x Wellness Basis-Paket
– 1 x Vollmassage (50 Min.)
– 1 x Salzölpeeling (20 Min.)
– 1 x Cellcosmet Gesichtsbehandlung (75 Min.)

Alle Informationen zu den Zimmern, der Gastronomie und der Wellnessanlage findest du auch auf www.ermitage.ch. Für Buchungen kannst du dich direkt an den Empfang wenden: welcome@ermitage.ch oder telefonisch unter +41 33 748 04 30.

In der Umgebung
Das Hotel befindet sich nur einen Katzensprung von Gstaad entfernt und ist auch ein idealer Ausgangspunkt für verschiedenste Outdoor-Aktivitäten: 220 km Pisten und Loipen (Ski In/Out), 300 km Wanderwege, 150 km Bikerouten, Klettersteige, Seen und vieles mehr. Natürlich kannst du auch einfach im Hotel bleiben – Schliesslich sind Saunagänge, Massagen und Kuchen ein guter Grund, einfach mal drinnen zu bleiben!

Wir wünschen dir schon mal einen entspannten Aufenthalt im ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel!

Merken