Italienischer geht’s nicht: «Pastamaker» zu gewinnen!

Passend zu unserem diesmonatigen Living-Special im Mannschaft Magazin verlosen wir einen Philips «Pastamaker» der zweiten Generation. Dieser geniale Küchenhelfer ist erst letzten Sommer auf den Markt gekommen, begeistert aber schon heute alle Personen, die das Utensil nutzen.

Dank einer integrierten Waage sind die Pasta-Zutaten nun noch schneller zusammengemischt als bei seinem Vorläufermodell – per Knopfdruck zeigt der «Pastamaker» jene Flüssigkeitsmenge an, die dem Mehl beigegeben werden muss. Danach stellt die Maschine in nur zehn Minuten – und vollautomatisch – einen frischen Teig mit der gewünschten Struktur her. Mit einem Pause-Knopf lässt sich der Herstellungsvorgang nötigenfalls sogar unterbrechen.

Mit dem Philips Pastamaker werden deine eigenen Pastakreationen auf Knopfdruck und in kürzester Zeit zusammengemischt.Die integrierte Waag macht zusätzliches Messgeschirr überflüssig und dank der automatischen Knetfunktion, bleiben deine Hände sauber!

Neu kann ins Display auch eingegeben werden, ob die Pasta bloss aus Mehl, aus Mehl und Ei oder sogar aus Mehl, Ei und Gemüsesaft bestehen soll. Dank acht verschiedener Aufsätze sind dem Koch oder der Köchin bei der Menüwahl keine Grenzen mehr gesetzt: Von normalen Spaghetti, bis zu Ravioli kann jede Pasta-Sorte innert kürzester Zeit produziert, serviert und genossen werden: Die Pasta muss nach der Produktion nur noch für zwei Minuten ins kochende Wasser und schon ist der Gaumenschmaus zum Verzehr bereit.
Auch ein Büchlein mit 40 inspirierenden Rezeptideen sind dem «Pastamaker» beigelegt. Um sogar den Abwasch erträglich zu gestalten, liefert Philips die zur Maschine passenden Reinigungsgeräte übrigens gleich mit!

Wer nun den ultimativen «Pastamaker» von Philips gewinnen will, der muss bloss das untenstehende Formular ausfüllen, die Teilnahmebedingungen akzeptieren und hoffen, dass er oder sie die Maschine auch gewinnen wird!

Für noch mehr Informationen kannst du HIER klicken!

Die Verlosung wurde beendet.