Die schwule Version von Dua Lipas «New Rules»

Das Video zum Song «New Rules» von Dua Lipa hat Kultpotenzial. Für seine Parodie hat Filmemacher Jake Wilson seine schwule Clique zusammengetrommelt.

Was tun, wenn man sich in einen Mann verliebt, der die Gefühle nicht erwidert? Dua Lipa verlässt sich in ihrem unvergesslichen Video «New Rules» auf ihre Freundinnen, damit sie über ihn hinwegkommen kann.

Dasselbe tut nun Filmemacher Jake Wilson in seiner Parodie, die er in nur einer Woche nach Erscheinen von Dua Lipas Video gedreht hat. Dabei umgibt er sich mit einer vielfältigen Männerschar, die ihn daran hindert, die unerwiderte Liebe anzurufen und sie zu sich nach Hause einzuladen. Ein toll choreografiertes, wenn auch ein bisschen zu kurz geratenes Video. Trotzdem sehenswert!

Die schwule Version ihres Videos hat Dua Lipa so sehr gefallen, dass sie sie gleich für ihre Fans auf Instagram teilte.

This is amazing @jakewil LOVE LOVE LOVE #NewRules #duasnewrules

Ein Beitrag geteilt von DUA LIPA (@dualipa) am

Und hier das Original von Dua Lipa: