«Yoga meets Weggis» – Erstes Yoga-Festival für alle an der Riviera

Weggis am Vierwaldstädtersee verwandelt sich in eine Oase der Tiefenentspannung. Vom 16. bis 19. November findet erstmals ein dreitägiges Yoga-Festival statt. Von Neulingen bis zu angehenden Yogis – Ex-Miss Schweiz Bianca Sissing und internationale Yoga-Lehrer_innen begleiten dich auf deinen Weg der Entspannung und des Loslassens. Wir verlosen einen Drei-Tagespass für das harmonische Event.

Die Luzerner Riviera am Vierwaldstättersee – wie geschaffen für eine entspannte Runde Yoga … oder gleich drei. Das «Yoga meets Weggis»-Festival in Wohlfühlregion Weggis im Kanton Luzern öffnet zum ersten Mal seine Pforten. Vom 16. bis 19. November 2017 werden Interessierte und Neulinge sowie Fortgeschrittene in die Lehre des Yogas eingeführt. Aus einem inspirierenden Tagesprogramm wählen die Teilnehmenden nach Lust und Laune Kurse und Workshops – so wird ein ganz persönliches Mehrtageserlebnis zusammengestellt.

Internationale und prominente Begleitung
Fünfzehn ausgewählte Yoga-Lehrer_innen offenbaren ihr Wissen und ihre jahrelangen Erfahrungen. Darunter befindet sich auch Ex-Miss Schweiz und mehrfach zertifizierte Yoga-Lehrerin Bianca Sissing. Bianca praktiziert seit über 13 Jahren Yoga als Lebensweg und unterrichtet in der Zentralschweiz. Nun bringt sie ihr Wissen und Können auch nach Weggis. Ein weiterer Yogi ist Punnu Wasu, der aus Indien stammt. Er studierte mehrere Yoga-Stile und Meditaionstechniken und liess sich zu einem Grandmaster Reiki ausbilden. Da er seit Kindesbeinen schon musiziert und dies mit seiner zweiten Leidenschaft, dem Yoga, verbindet, wird er in Weggis den Horizont von neugierigen Teilnehmenden mit sogenanntem «Sound Healing» erweitern.

Einen Tagespass kaufen – oder gewinnen
Für das Festival können verschiedene Tagespässe erworben werden:

1-Tagespass (Freitag)

CHF 150.– inklusive 4 Lektionen und Konzert.

1-Tagespass (Samstag)

CHF 200.– inklusive Shuttle-Schiff ab Luzern und Konzert mit Nachtessen.

2-Tagespass (Samstag und Sonntag)

CHF 250.– inklusive Shuttle-Schiff ab Luzern und Konzert mit Nachtessen.

3-Tagespass (Freitag, Samstag und Sonntag)

CHF 490.– inklusive Eröffnungsfeier am Donnerstag und Konzerte am Freitag und Samstag.

Und es gibt die Gelegenheit, 1 x einen 3-Tagespass zu gewinnen. Einfach das untenstehende Formular ausfüllen – fertig! Wir drücken dir die Daumen.

Weitere Informationen unter anderem zu den Tickets und Hotelreservationen findest du auf www.yogameetsweggis.ch.

Die Verlosung wurde beendet.

Teilnahmebedingungen: Anmeldeschluss ist der 16. Oktober 2017Der Gewinner wird per E-mail benachrichtigt und der 3-Tagespass per Post zugestellt. Der Gewinn kann weder umgetauscht noch in Bar ausbezahlt werden. Mannschaft Magazin ist als Promotionspartner nicht für die Organisation und/oder Durchführung des Events verantwortlich. Deine Daten sind bei uns sicher, wir geben diese nicht an Dritte weiter. Eine Ausnahme bilden die Daten der Gewinner. Diese werden an den ausführenden Partner übermittelt.