Erlebe das Wiener Nachtleben

Die Farben des Stadtwappens mögen rot und weiß sein, aber in Wirklichkeit ist Wien viel bunter - so bunt wie ein Regenbogen.

Wien ist der mitteleuropäische Hotspot für die schwul-lesbische Gemeinschaft. Nur in Wien findet man die «Regenbogenparade» auf der schönen Ringstraße, den «Life Ball» im neugotischen Rathaus und den klassischen «Regenbogenball» mit Masken, Federn und Ballkleidern. Der «EuroPride» findet im Mai und Juni 2019 wieder in Wien statt und die Stadt freut sich auf die vielen Besucher aus aller Welt. Wir sehen uns auf der EuroPride 2019 in Wien!

Auf der offiziellen Facebookseite bist du rundum mit den aktuellsten News versorgt. Auch unter www.wien.info/schwullesbisch findest du weitere Informationen zu den Events und mehr.

Dieser Beitrag wurde in Zusammenarbeit mit unserem Partner Wien Tourismus erstellt. Mehr Infos zu Wien und Wien für Schwule und Lesben findest du hier.