Dein Kinoerlebnis mit «Call Me By Your Name»

Call me be your name
Am 1. März kommt das schwule Drama «Call Me By Your Name» in die Kinos. Gönne dir eine Auszeit im gemütlichen Kinosessel und gewinne 2 x 2 Tickets.

Der mehrfach nominierte und ausgezeichnete Film «Call Me By Your Name» von Produzent Luca Guadagnino bringt Sommergefühle in die kalte Jahreszeit. Ab dem 1. März wird die Geschichte von Elio und Oliver auf den Kinoleinwänden in Deutschland und der Schweiz zu sehen sein.

Möchtest du dich von einer aussergewöhnlichen Liebesgeschichte mitreissen lassen? Wir schicken dich und deine Begleitung ins Kino.

Das offizielle Filmplakat (Bild: © 2018 by Praesens-Film)

Heisse Affäre und vorsichtige Liebe
Der 17-jährige Elio wohnt mit seinen Eltern im ländlichen Norditalien und verbringt den Sommer mit Bücher lesen und sich langweilen. Doch ändert sich aber, als der gutaussehende und charmante Amerikaner Oliver auftaucht. Dieser soll Elios Vater während paar Wochen bei der Arbeit unterstützen. Zwischen Elio und Oliver entwickelt sich eine heisse Affäre und eine vorsichtige Liebe, die aber, wie Oliver meint, in Italien Mitte der 1980er-Jahre nicht öffentlich ausgesprochen werden darf.

The Oscar goes to …
Am 4. März werden in Hollywood die 90. Oscars verliehen. Timothée Chalamet wurde für seine Rolle in «Call Me By Your Name» in der Kategorie bester Hauptdarsteller nominiert. Zudem hat der Film eine Nominierung als bester Film sowie für das beste adaptierte Drehbuch und den besten Originalsong erhalten.

Die Verlosung wurde beendet.

Teilnahmebedingungen: Anmeldeschluss ist der 7. März 2018. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und den Gewinn per Post zugestellt. Der Gewinn kann weder umgetauscht noch in Bar ausbezahlt werden. Mannschaft Magazin ist als Promotionspartner nicht für die Organisation und/oder Durchführung des Events verantwortlich. Deine Daten sind bei uns sicher, wir geben diese nicht an Dritte weiter. Eine Ausnahme bilden die Daten der Gewinner. Diese werden an den ausführenden Partner übermittelt.

Tags für diesen Artikel
, , , ,