Verlosung: Beckhams Pflegeset für den Mann

2018 brachte Fussballprofi David Beckham seine erste Pflegelinie für den Mann auf den Markt. (Bild: zvg)
Einen Hauch David Beckham für deine Haut. Der britische Fussballprofi lancierte seine eigene Marke «House 99», besehend aus verschiedenster Männerprodukte für Gesicht, Körper und Haare. Wir verlosen ein Set von «House 99»!

«Für mich geht es bei Körperpflege nicht nur um das Aussehen, sondern auch um das Gefühl.» David Beckham weiss, auf was das es ankommt. Deshalb produzierte er mit grosser Überzeugung 2018 seine eigene Groomingmarke «House 99». Die Marke verschmilzt die Barbershop-Kultur mit kreativer Haut- und Haarpflege und kreiert so eine brandneue Pflegemarke- und Must-have für jeden Mann.

Das Pflegeset von «House 99». (Bild: Estella Murgotti)

Das Pflegeset – bestehend aus hochwertigem Bartöl, Shampoo, Grooming-Kit, Augencreme, Creme, und Haarbalsam – könnte schon bald dir gehören. Schreibe uns wieso gerade du das Set gewinnen solltest und mit etwas Glück wirst du schon bald wie David Beckham duften.

Die Verlosung wurde beendet.

Teilnahmeschluss ist der 27. März 2018. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und den Gewinn per Post oder elektronisch zugestellt. Der Gewinn kann weder umgetauscht noch in Bar ausbezahlt werden. Mannschaft Magazin ist als Promotionspartner nicht für die Organisation und/oder Durchführung des Events verantwortlich. Deine Daten sind bei uns sicher, wir geben diese nicht an Dritte weiter. Eine Ausnahme bilden die Daten der Gewinner – diese werden an den ausführenden Partner übermittelt und dürfen für eigene Werbezwecke verwendet werden. Die Bedingungen können je nach Ausschreibung der Wettbewerbe und Verlosungen abweichen.