Verlosung: Londoner Grooming für dein Gesicht

Der Aftershave-Balm und das Bartöl von «Hawkins & Brimble» könnten schon bald dir gehören. (Bild: Estella Murgotti)
Die Produkte der britischen Grooming-Marke «Hawkins & Brimble» sind für den modernen Lebensstil des Mannes wie geschaffen! Mit natürlichen Inhaltsstoffen liefern die Produkte für Haut, Bart und Haare eine tadellose Pflege und ein sauberes Gefühl.

2016 wurde die britische Grooming-Marke «Hawkins & Brimble» ins Leben gerufen. Heute feiern die Hersteller*innen bereits beachtliche Erfolge – so wurde die Marke etwa mit dem «Beauty Award 2017» ausgezeichnet.

Authentische Produkte für den authentischen Mann – so formuliert die Marke ihre Grooming-Kollektion. Diese umfasst Produkte für die Rasur-, Haut-, Bart- und Haarpflege und überzeugt mit einem zarten Duft von Elemi und Ginseng.

Hawkins & Brimble wurde speziell für den anspruchsvollen und selbstbewussten Mann entwickelt, der mit wenig Aufwand dennoch gepflegt und charakterstark auftreten möchte. Überzeuge dich selbst und gewinne ein «Elemi & Ginseng Post Shave Balm» und ein «Elemi & Ginseng Beard Oil».

Weitere Informationen erhältst du hier.

Die Verlosung wurde beendet.

Teilnahmeschluss ist der 18. April 2018. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und den Gewinn per Post zugestellt. Der Gewinn kann weder umgetauscht noch in Bar ausbezahlt werden. Mannschaft Magazin ist als Promotionspartner nicht für die Organisation und/oder Durchführung des Events verantwortlich. Deine Daten sind bei uns sicher, wir geben diese nicht an Dritte weiter. Eine Ausnahme bilden die Daten der Gewinner – diese werden an den ausführenden Partner übermittelt und dürfen für eigene Werbezwecke verwendet werden. Die Bedingungen können je nach Ausschreibung der Wettbewerbe und Verlosungen abweichen.